Call Center Project Manager / People Manager (m/w)

Competence Call Center GmbH

Dresden

Telekommunikation

Dresden

Spengergasse 37

yourccc.com

Call Center Project Manager / People Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Dresden Gestaltung, Führung und Weiterentwicklung eines Projekts mit mehreren Teams; Verantwortung für die Implementierung, Optimierung von Arbeitsprozessen; Sicherstellung der Erreichung der Projekt- und Unternehmensziele.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Dresden Ab Sofort Eine/n Project Manager / People Manager (m/w) Aufgaben Im überblick: Gestaltung Führung Und Weiterentwicklung Eines Projekts Mit Mehreren Teams Verantwortung Für Die Implementierung Optimierung Von Arbeitsprozessen Sicherstellung Der Erreichung Der Projekt- Und Unternehmensziele Erarbeitung Von Kundengerechten Lösungen Und Umsetzungsfähigen Konzepten Leitung Von Projekten Zur Steigerung Der Produktivität Und Qualität Kontinuierliche Entwicklung Der Führungskräfte Im Team Verantwortlichkeit Für Alle Reports Innerhalb Des Projektes Enge Zusammenarbeit Mit Dem Business Partner Und Management Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Outsourcing Customer Service-umfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung Als Führungskraft Und Im Projektmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Konversationssichere Englischkenntnisse Hohes Maß An Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Einsatzbereitschaft Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicheres Und Empathisches Auftreten Sowie Teamgeist Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Gelegentlichen Dienstreisen Was Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Große Gestaltungsspielräume Für Neue Ideen Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Enge Zusammenarbeit Mit Einem Top-auftraggeber Ein Hochmotiviertes Und Dynamisches Team Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 351 4656-9999 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsdresden@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Gibt Es Hier Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Business Development Vertrieb Sales Teamleiter Projektleiter Key Account Manager Team Manager Project Manager Abteilungsleiter Projektmanagement Project Management Management Manager Standortleitung Organisationsentwicklung Qualitätsmanagement Service Center Manager Operation Manager Operations Manager Projektentwickler Projectmanager Projektleitung Projektkoordinator Leiter Operations Leiter Unternehmensentwicklung Projektsteuerung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Business Development Vertrieb Sales Teamleiter Projektleiter Key Account Manager Team Manager Project Manager Abteilungsleiter Projektmanagement Project Call Center Project Manager / People Manager (m/w) Gestaltung Führung Und Weiterentwicklung Eines Projekts Mit Mehreren Teams Verantwortung Für Die Implementierung Optimierung Von Arbeitsprozessen Sicherstellung Der Erreichung Der Projekt- Und Unternehmensziele Dresden Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Business Development Vertrieb Sales Teamleiter Projektleiter Key Account Manager Team Manager Project Manager Abteilungsleiter Projektmanagement Project

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Mühlhausen (Rauenberg)